• Tickboard

  • Sektion München

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Webcam

  • Newsletter

    Klicke hier um Deine Email Adresse auszutragen.

  • Nimmermüde bei der Bouldernight

    Montag, 18. November, 2013

    Mit jeder Menge Spaß und hoher Motivation ging es vergangenen Freitag, den 15.11.2013 in unsere dritte Bouldernight, die erneut ein voller Erfolg wurde. Auf die über 50  Teilnehmer/innen warteten – mit super Beats und special Beleuchtung im Background – fast genauso viele neue Herausforderungen. Die 38 Boulder unterschiedlichster Schwierigkeiten, die bewältigt werden konnten, wurden kurz davor von Markus Härtl, Julius Kerscher, Tabitha Eckstein, Dominic Berger und Moritz Loewenfeld geschraubt. Bis 1 Uhr nachts wurde kräftig ausgetüftelt, gepowert und was fast noch wichtiger ist, gemütlich beisammen gesessen und geratscht. 🙂

    Die von unserem Kooperationspartner MAMMUT gestellten Sachpreise werden in Kürze unter den Teilnehmer/innen, die den Laufzettel abgaben noch verlost. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.
    Natürlich findet Ihr in unserer Galerie wieder ein paar Eindrücke der Bouldernight. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung mit Euch. Danke für den schönen Abend mit Euch!