Freie Plätze in Echtzeit

Achtung ab 20.10.Maskenpflicht in der gesamten Anlage inkl. Boulder-, Kletter- und Trainingsbereiche sowie für den Sichernden beim Seilklettern. Für Kletterer und Boulderer, die sich an den Wänden befinden, gilt derzeit keine Maskenpflicht.

Achtung – Zeitbeschränkungen: Klettern 3 Stunden, Bouldern 2 Stunden. Außen- und Innenanlagen sowie unser Bistro (eingeschränktes Sortiment to go) geöffnet. Unsere Umkleiden und Duschen sind geöffnet!

KB Tölz
Freie Plätze:
Klettern: 66
Bouldern: 65
KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 177
Bouldern: 72
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 80
Bouldern: 24
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 98
Bouldern: 120
  • Tickboard

  • Sektion München

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Duschen öffnen ab dem 01.10.

    Dienstag, 29. September, 2020

    Liebe KletterInnen, liebe BoulderInnen,
    nun ist doch wieder etwas Zeit ins Land gezogen und die aktuelle Lage zur Corona-Pandemie bestimmt weiterhin unseren Alltag mit. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Auch wenn natürlich Vorsicht und die Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften weiterhin unbedingt erforderlich ist, freuen wir uns Euch heute ein paar positive Veränderungen im Ablauf mitteilen zu können:

    Duschen öffnen ab 01.10.2020

    Unsere Duschen öffnen nun ab Donnerstag, den 01.10.2020. Bitte beachtet die Hinweise an den Duschen und dass in den Umkleiden weiterhin entsprechend den behördlichen Richtlinien ein Mund-Nasenschutz getragen werden muss und der Mindestabstand einzuhalten ist.