Offen ohne Testpflicht!

Keine Nachweispflicht mehr. Beachtet dennoch die Infos im Hygienekonzept.  Unser Bistro hat ab 23.06. mit einem kleinen Programm wieder offen. Wir freuen uns riesig auf Euch

KB Tölz
Freie Plätze:
Klettern: 53
Bouldern: 60
KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 135
Bouldern: 78
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 55
Bouldern: 25
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 103
Bouldern: 116
  • Tickboard

  • Sektion München

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Modernisierung: Sperrung Outdoor ab 10.06.

    Dienstag, 8. Juni, 2021

    Liebe KletterInnen, liebe BoulderInnen,
    wie schon erwähnt, werden im Zuge der Kletter- und Boulderwanderneuerung im gesamten Außenbereich moderne, inklusionsgerechte Fallschutzmatten verlegt. Zeitgleich werden die Bouldermatten erneuert und dabei für eine fachgerechte Entwässerung gesorgt. Leider kann jedoch ab Donnerstag, den 10.06. der Outdoorbereich wegen der Modernisierungsmaßnahmen momentan erst mal nicht genutzt werden.

    Es tut uns leid, dass wir aufgrund der aktuell langen Lieferengpässe die Baumaßnahmen nicht schneller vollenden konnten.

    Wir bitten um Euer Verständnis!

    Euer Team aus dem DAV Kletter- und Boulderzentrum München-West