Corona Update!

Die 7-Tage-Infektionsinzidenz wird durch eine Krankenhausampel als Indikator ersetzt. Folgendes wird sich im Wesentlichen ändern:

  1. Die FFP-Maskenpflicht entfällt, stattdessen wird die medizinische Maske Standard.
  2. Die Maskenpflicht im Outdoorbereich entfällt bis auf Weiteres!
  3. Die Maskenpflicht in Innenräumen bleibt bestehen (nicht bei der direkten Sportausübung!)
  4. Die Auslastungsbegrenzung fällt. Das bedeutet, dass es vorerst keine Zugangsbeschränkung mehr geben wird und damit wieder jede Linie frei beklettert werden darf.
  5. Ebenso wird der Check-Out entfallen können.
  6. Es kann wieder von Klettern zu Bouldern gewechselt werden.
  7. Bei der Nutzung der Gastronomie ist weiterhin eine Registrierung erforderlich
  8. Ab einer Inzidenz von 35 gilt weiterhin die 3G-Regel

Beachtet die Infos im Hygienekonzept.

  • Tickboard

  • Sektion München

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Wiedereröffnung Outdoor

    Wir möchten uns bei Euch dafür bedanken, dass Ihr die Bauarbeiten am Outdoorbereich und die damit verbundene Sperrung so geduldig abgewartet habt. 🙏🏼

    Das soll nicht unbelohnt bleiben, weshalb wir eine große Verlosung durchführen. Mitmachen kann jeder, der im Zeitraum vom 09.08. bis einschließlich 15.08.2021 vorbeikommt, die markierten Routen + Boulder im Außenbereich probiert und seine Laufkarte in die Lostrommel einwirft. Die Teilnahme kostet nichts extra. Nur den normalen Eintritt. Es werden wirklich tolle Preise von unserem Partner Skylotec dabei sein: u.a. Seile, Gurte, Taschen uvm.

    Mitmachen lohnt sich also 🤩

    Geheimtipp -> tragt Euch doch schon mal die ein oder andere Session bei uns in dem Zeitraum in den Terminkalender ein. Mehrfachteilnahmen sind erlaubt und erhöhen die Gewinnchancen 😉

    Wir freuen uns auf Euch!