Optimale Bedingungen auch im Outdoorboulderbereich – ganztags dank der Überdachung im Schatten! Unsere FSJlerin Antonia hat sich den Plattenbouldern gestellt – von Level 2 bis 5! Dabei zeigt sie, worauf es ankommt: Je schwerer der Boulder, desto wichtiger wird gutes Stehen auf den Füßen – und ein feines Gespür fürs Gleichgewicht.
Wie sie sich geschlagen hat, siehst du im Video!
Noch Fragen?
Ihr sucht einen bestimmten Kurs oder habt Fragen zum Angebot? In unseren FAQs findet ihr Antworten zu den häufigsten Fragen. Bei Fragen zum Kursangebot der DAV-Sektionen wendet euch bitte direkt an die Ansprechpartner der DAV-Sektion.
Kalender
Routenbautermine und alle Events …
Tickboard
Mit der Tickboard-App findest Du Kletterpartner, kannst Routen bewerten und Dein Training aufzeichnen. Fleißige Routentester können bei unseren Testivals tolle Preise gewinnen.
Newsletter
GET SOCIAL
Aktuelle Nachrichten, Klettervideos, Impressionen, Sicherheitstipps und vieles mehr. Bleibt auf dem Laufenden!