Offen ohne Testpflicht!

Keine Nachweispflicht mehr. Beachtet dennoch die Infos im Hygienekonzept.  Unser Bistro mit einem kleinen Programm wieder offen. Wir freuen uns riesig auf Euch

Es gibt keine Zeitslots, das heißt ihr könnt NICHT vorab reservieren.

KB Tölz
Freie Plätze:
Klettern: 57
Bouldern: 49
KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 158
Bouldern: 60
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 34
Bouldern: 15
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 82
Bouldern: 121
  • Tickboard

  • Sektion München

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Kinder sind uns wichtig – das Kinderparadies

    Es freut uns immer wieder, dass wir auch viele kleine Besucher/-innen bei uns haben, sei es zum Spielen während Mami und Papi klettern oder sei es selbst zum Kinderklettern.

    Kinder sind bei uns im Kletterzentrum wichtige kleine Kunden/-innen und wir versuchen stets auch deren speziellen Bedürfnisse zu berücksichtigen.

    Aus diesem Grund haben wir großen Wert auf einen eigenen Kinderbereich gelegt, dessen 65 qm mit ergonomisch geformten Kindergriffen (Buchstaben, Tiere, Figuren) ausgestattet wurde. Selbstverständlich wurde der Boden mit dicken Matten ausgelegt, der sich nicht nur gut zum Absprung sondern auch zum Spielen eignet.

    Für die kleinen Kletterer/-innen bieten die Sektionen München & Oberland zahlreiche Kinderkurse an, die speziell für die jungen Gäste konzipiert sind (spielerisches Bewegen an der Wand).

     

    Und natürlich haben wir für die Minis auch einen hauseigenen tollen Spielplatz.

    Damit der Nachwuchs viel Spaß haben kann, verweisen wir hier auf unseren Wegweiser „Klettern und Bouldern mit Kinder- Sicherheitstipps und Verhaltensregeln“.